Scrivere bei:



Partner



Statistik

Cityslife


Leseprobe - Gäste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leseprobe - Gäste

Beitrag von Moni am So 13 Okt - 2:22

Hallo lieber Gast, willkommen in unserem Forum.
Hier haben wir eine kleine Leseprobe für neugierige Gäste hinterlassen.
Schau sie dir doch einmal an.

Autor: Bina Ecrire schrieb:Victoria erwacht langsam, aber sie hat Angst ihre Augen zu öffnen. Wobei sie immer noch hofft das das was sie erlebt hat ein schrecklicher Alptraum ist. Es fühlt sich genauso weich an wie in ihrem Bett, also musste es ja doch, ein Alptraum gewesen sein. Sie öffnet langsam ihre Augen und blinzelt. Es ist extrem hell um sie herum, "Hab ich vergessen die Vorhänge zu schliessen?", geht es ihr durch den Kopf. Doch dann erkennt sie das es doch kein Alptraum war. Victoria bekommt Angst schaut sich panisch um.
Und die vergangenen Ereignisse stürzen wieder in ihre Gedankenwelt.
Alles fing ganz normal an, sie begann ihren Tag wie üblich, nachdem sie sich für die Arbeit zu recht gemacht und gefrühstückt hatte ging sie aus dem Haus. Sie war schon fünf Minuten zu spät und musste sich ein wenig beeilen und ausgerechnet heute stand ihr Auto in der Nebenstraße, weil gestern Abend nirgendswo sonst ein Parkplatz frei war. Auf ihren High Heels war es allerdings nicht besonders einfach schnell zu gehen. Aber was tat man nicht alles um ein gutes Aussehen für die Kunden zu haben, nur so machte sie einen hohen Umsatz.
Endlich kam sie an ihrem Auto an, sie stieg ein und fuhr los. Alle paar Minuten schaute sie ungeduldig auf die Uhr, die Zeit verstrich, aber sie kam einfach nicht vorwärts. Sie kam an eine Kreuzung, die Ampel stand schon auf orange aber da sie schon so spät dran war entschied sie sich gegen das bremsen und fuhr über die Kreuzung und auf einmal sah sie im Augenwinkel, zwei große Lichter auf sie zukommen. Sie erschrak und riss das Lenkrad rum und fuhr geradewegs in ein parkendes Auto herein.
Der Airbag wurde nicht ausgelöst und sie schlug mit dem Kopf auf das Lenkrad.
Du willst mehr lesen und deine eigenen Geschichten veröffentlichen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Wir würden uns freuen, dich bald in unserem Forum begrüßen zu dürfen.

Mit vielen lieben Grüßen

Das Scrivere - Team

____________________
->Forenregeln<-
avatar
Moni
Technikerin
Technikerin

Aufgabe : Kontrolle technischer Abläufe
Anmeldedatum : 20.06.13
Anzahl der Beiträge : 328
Schriftrollen : 16227
Bewertung : 4
Alter : 21
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten